News

Unser Blog für alle:

Mietercheck

Mieterinfosystem

Vermieterinfosystem

Google Plus

Facebook

Twitter

 

________________________________________________________________________________________________

Mietpreller und kein Ende!!!!!

 

Mietnomade

Medien | a.tv

Mediathek: Mietnomade. Nachrichten für Augsburg und Schwaben (…) 20.03.2017 - 02:22 Min. a.tv kompakt: Polizeieinsatz in Donauwörth, ...

Google Plus

Facebook

Twitter

Als irrelevant markieren

Jemand Erfahrung mit Mietnomaden?

Lesarion

Hallo, wir haben in der oberen Wohnung Mietnomaden und bringen sie einfach nicht raus, jemand Ideen? Das Haus gehört uns nicht, aber die ...

Google Plus

Facebook

Twitter

Als irrelevant markieren

____________________________

Mietnomade aus Stadtbergen muss ins Gefängnis

Augsburger Allgemeine

 

Ein 48-Jähriger gaukelt Vermietern in Augsburg und Stadtbergen vor, ein hohes Gehalt zu beziehen. Aber dann zahlt er monatelang nicht. Wie er ...

______________________

Mietpreller und kein Ende!!!!!

3981241363

hol.es

File Name: Mietnomaden - So schützen Sie sich!.pdf. Book Descriptions: Japaner ist, ist ein Mietnomade für 

_____________________________

Mietpreller und kein Ende!!!!!

Mein Mietnomade und ich: Eine wahre Geschichte (German Edition)

Google Docs

 

Mein Mietnomade und ich: Eine wahre Geschichte (German Edition)-B00A9YTK6M.pdf. Mein Mietnomade und ich: Eine wahre Geschichte ...

________________________________

Bevor der Katastrophenfall eintritt, den Mieter Check machen Sie hier: Vermieterinfosystem.de

 

MIETNOMADE HINTERLÄSST WOHNUNGSRUINE

Ruhrkanal NEWS

Hattingen– Arno Beier kann es immer noch nicht fassen. Er steht hilflos vor dem Chaos, das ihm ein Mietnomade hinterlassen hat. Jetzt ist klar, was er ...

 

Mietnomade

Ruhrkanal NEWS

Hattingen– Arno Beier kann es immer noch nicht fassen. Er steht hilflos vor dem Chaos, das ihm ein Mietnomade hinterlassen hat. Jetzt ist klar, was…

__________________________________

Bevor der Katastrophenfall eintritt, den Mieter Check machen Sie hier: Vermieterinfosystem.de

Landgericht Bad Kreuznach: Mietpreller aus Hallgarten muss ins Gefängnis

Allgemeine Zeitung

 

BAD KREUZNACH/HALLGARTEN - Seine Haftstrafe von sechs Monaten wollte ein 31-jähriger Mietpreller aus Hallgarten vom Landgericht in eine ...

--------------------------------------- 

Bevor der Katastrophenfall eintritt, den Mieter Check machen Sie hier:

Mietbetrüger wird noch im Gerichtssaal festgenommen

Badische Zeitung

Ein zu Haft verurteilter Serienbetrüger, der mehrfach wohnungssuchenden Studierenden betrogen hatte, wollte am Landgericht eine 

 

--------------------------------------------------------------

 

Bevor die Katastrophe eintritt- Vermieterinfosystem.de 

WAS TUN WENN DER MIETNOMADE IM HAUS IST?

RuhrkanalNEWS

 

Hattingen- Selten hat ein RuhrkanalNEWS-Bericht so hohe Wellen geschlagen, wie die Nachricht über einen Mietnomaden, der eine völlig verwüstete ...

 

<